Sonntag, 16. November 2014

Kleine Veränderung

Wie schon angekündigt, es gab einen jahreszeitgemäßen Wechsel.

Das Sommergrün musste weichen, winterliches Weiß gepaart mit weihnachtlichen Rot kam rein.
Dieses Mal gehe ich nicht ganz so ins Detail, Farbwechsel gab's ja nun wirklich schon häufiger (da, da, da, da und da zum Beispiel).

Was ich stattdessen vorstellen möchte, ist diese sympathische Matrioschka-Familie, die sich doch glatt passend zur neuen Raumdeko eingekleidet hat - ts, na sowas!

1 Kommentar:

  1. So, heute komme ich mal wieder kurz dazu, in anderen Blogs ein bisschen zu lesen. Bzw. eigentlich nur in Deinem... ;-)
    Die sind total süß! Und die restliche Deko natürlich auch ;-). Wunderhübsch und stylisch bemalt!
    Solche Steckpüppchen lassen sich wirklich gut bemalen. Habe ich letztes Jahr auch gemacht. Mit Pinguinen als Geschenk für unseren kleinen Neffen. Muss ich mal zeigen...

    Dir alles Liebe! :-)

    AntwortenLöschen