Sonntag, 24. Februar 2013

Dekorierst du noch oder lebst du schon?

Ja, ich dekoriere gerne um. Ja, auch öfters. - Ist doch nichts dabei, wenn man ab und zu mal ein paar Veränderungen an seinem Zuhause vornimmt, oder?
Hier eine Zusammenstellung von der Vielfalt, die unser Wohnzimmer schon durchleben durfte:

Dass wir erst am 01.05.2011 hier eingezogen sind und die Fotos also im Zeitraum von knapp zwei Jahren entstanden sind, kehre ich dabei mal lieber unter den Teppich. - Äh, allerdings... unter welchen denn? Den Gestreiften? Den mit den Rauten? Den Flauschigen?

Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne immer mal wieder umräumen. Aber leider habe ich hier jemanden, der diese Idee gar nicht gut findet ;-).

    Ach ja, mir gefällt am besten der Gestreifte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns ist das auch nur so lange geduldet, wie es sich um austauschbare Textilien handelt. Bei den aufgeklebten Bäumen z.B. hörte der Spaß schon auf.

      Löschen
  2. Den mit den Rauten *ruuuuf* Und dann nehme ich noch die dunklen Kissenhüllen, die gesamte Bilderwand und den Tisch! Bitte zum Mitnehmen, ja?! Dankööö!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, noch ein bisschen Geduld. Brauchst Du Dir ja nur hochrechnen, dass ich mich in spätestens zwei Jahren von allem (außer dem Tisch) getrennt haben werde. Wenn was frei wird, sag ich Dir Bescheid ;-)

      Löschen
  3. :-) :-) Ich bin auch ein bisschen so wie du . In unsere altwohnung als mein Mann von der Arbeit zuruck kam, war es manchmal der Fall, dass das Sofa sich nicht mehr auf dem gleichen Platz steht.Oder was neues an der Wand hängt.Und in dem Kinderzimmer bewegen sich die Möbel von ganz allein;-)

    schönen Tag noch

    Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dann herzlich willkommen, fühl Dich ganz wie zu Hause hier auf meinem Blog! :-)

      Löschen
  4. Hallo Lena,

    in der Hoffnung, dass ich das mit den Kommentaren wieder hinbekomme hier noch mal ganz öffentlich das Kompliment zum Rautenteppich! ;)
    Ich bin gespannt was sich noch so tut in deinem Wohnzimmer!

    Ganz liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen