Dienstag, 5. Februar 2013

Mellow Yellow


Es ist soweit, neben dem feinen k hielt hier heute frühlingshaftes Gelb Einzug:

Also rote Bömmelchen-Blümchen durch gelbe ersetzt, Handtuch am Herd ausgetauscht, Vasensammlung vom Flohmarkt neu angeordnet, die Windlichter mit gelben Kerzen bestückt und den ursprünglich roten Übertopf mit restlicher Punkte-Tapete umwickelt.

Anschließend die neuen Kissen auf dem Sofa positioniert und die Bilderwand über dem Sofa ein bisschen verändert, indem ich die roten Bilder entfernt habe.
Demnächst, wenn es wirklich Frühling ist mit dazu passenden Temperaturen, rolle ich dann noch den dicken, flauschigen Berber ein und lege den dünnen, schwarz-weißen Sommerteppich wieder aus.

Kommentare:

  1. sehr schick und das Lied ist toll (kannte ich noch nicht)! Die Bilderwand ist auch ganz nach meinem Geschmack und die sw-Vasen, besonders die geringelte, würde sich auch hier gut machen :)
    ich glaub, wir ham die gleiche Küche *grins*
    ich muss auch ma umdekorieren bzw. überhaupt dekorieren, ich hab mir eine grasgrüne Erweiterung unserer vorherrschenden Wohnzimmerfarbe ausgemalt...aber die Bazillen der Kleinen (heute erstmals seit 6 Tagen wieder im KiGa) sind auf mich übergesprungen und meine Motivation springt grad nackig über die Wiese (oder so) :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, jetzt kann und MUSS er kommen, der Frühling!

    AntwortenLöschen