Donnerstag, 7. Februar 2013

Candle light

Ganz einfach, ganz schnell kann man sich olle, weiße Eierbecher mit einem Keramik-Stift ein bisschen aufmotzen. Da ich aber durch die letzte Eierbecher-Aktion eh genügend davon habe, dienen diese nun umgedreht als Kerzenhalter:

Kommentare:

  1. Hach, du bist einfach genial! Sieht klasse aus. Einfach und bomben Wirkung --> meine Lieblingsmischung <3
    Herz dich ganz feste!

    Dingsbumsgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, was machst Du hier? Ich dachte, Du krempelst gerade Deinen Blog um. Bin doch schon sehr gespannt! ;-)

      Löschen
    2. Deshalb kann ich sich doch nicht vernachlässigen^^ Außerdem krempelt die Karolin diesen um. Ich bin Depp in solchen Dingen *chrchrchr*

      Herzensgrüße,
      Jen

      Löschen
  2. Wunderhübsch!
    Muss mir jetzt endlich auch mal so einen Stift kaufen...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, naja, so alltagstauglich sind die nicht, die bemalten Sachen. Deshalb habe ich sicher von Kerzenständern auch mehr als von Eierbechern, denn die müssen ja öfter gespült werden...

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine sehr praktische Idee - aus alt mach neu. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und die Idee, die Eierbecher einfach umzufunktionieren ist super!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee! ;)
    Sieht nämlich ganz toll aus!

    LG,
    Vera

    AntwortenLöschen