Sonntag, 27. April 2014

Caravan of love

Wieder da!

Schön war's - tolles Wetter, viel gesehen, eine Fülle von Erlebnissen für uns und die Kinder!

Ach, ja, die Camping-Romantik... wir sind begeistert!

So nah an und in der Natur bin ich momentan übrigens auf dem Flower-Power-Trip:

Pflücke Wildkräuter für Dips oder Salate (mit Hilfe dieser Bücher, die die Oma meiner ältesten Schulfreundin geschrieben hat)

Quellen: Weltbild und Bassermann

und stehe auf Hippie-Sachen zum Anziehen:

Stick-Tunika , Zehen-Sandale, Bömmel-Rucksack, traumhafter Hippie-Schmuck und die aktuelle Blutsgeschwister-Kollektion (ausgerechnet auch noch) "Caravan of love".

Alles selbstverständlich nur Beispiele! - Gerade noch Konsum fastend, stürze ich mich jetzt natürlich nicht gleich in die Vollen (übrigens wurden heute pflichtbewusst die noch ausstehenden Fastentage von mir abgearbeitet und jede Menge Sachen bei Kleiderkreisel gelistet).

Inspiriert von obiger Zusammenstellung habe ich mir aber zumindest ein Hippie-Schmuckstück selbstgebastelt:

Die Perlen stammen aus meinem Fundus, waren zum Teil noch von dieser Aktion übrig und habe ich mit den Resten von hier kreiiert.
(Bei der Gelegenheit: Die Spulen sind alle, mittlerweile hab ich jede Menge Verwendungsideen. Wer kommt in Paris vorbei und kauft noch nach??)

Soweit von hier. -
Die nächsten verlängerten Wochenenden stehen vor der Tür und wir freuen uns schon!

Kommentare:

  1. Uiiii. Das sieht gemütlich aus. Ich will auch mal!

    AntwortenLöschen
  2. Neid! Neid! Neid! ;-) Will auch nen Wohnwagen! Menno ;-).
    Im Herbst hab ich ja bei der Volkshochschule mit einer Freundin einen Kräuterkurs/-tag gemacht – Kräuter sammeln unter Anleitung und danach leckere Sachen daraus kochen. Das war richtig toll.
    Die Hippie-Sachen sind süß! Und das Armband der Hammer!! Würde mir auch gefallen! So schön bunt :-).
    Achja, solche Bänder gibt es auch in Reutlingen im handfestladen – soweit ich weiß. Leider ohne OnlineShop. Dann musst Du mich vielleicht doch mal besuchen kommen und wir gehen hier schön shoppen :-).
    Liebe Grüße

    PS: Danke für Deine Mail. Und danke für Deine Zusage! Ich melde mich bald deshalb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, pass auf, was Du sagst, sonst hast Du uns bald am Hals: Wir sind mobil und haben einen Wohnwagen! Ich freu mich auf Deine Mail!

      Löschen
    2. Ich muss nicht aufpassen – Du darfst gerne mit Deiner Familie kommen :-).

      Löschen