Freitag, 26. Juli 2013

Bunter Sommerschmuck

Gerade ganz aktuell und passend zur leichten Sommerkleidung sind ja bunte Armbändchen:

Bilder von hier, von hier, von hier und von da.

Sehr hübsch, aber recht teuer.... und dabei sooo leicht selbstzumachen!

Einfach in einen Super-Billig-Laden reinspazieren, sich von dort ein Schmuck-Exemplar für 1-2 Euro zum Ausschlachten aussuchen, Beute diskret nach Hause tragen, eine Schere ansetzen und etwas hübsches Neues zaubern!

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so die Armband-Trägerin, aber ich schau sie mir gerne bei anderen an. Und Eure, v.a. Deine minimalistische, Sparversion könnte mir sogar an meinem Handgelenk gefallen.
    (Mich hätte allerdings noch interessiert, wie Euer "Rohling" aussah. Oder übersehe ich den?)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Den habe ich in der Tat nicht fotografiert, er liegt aber just aufgeschnitten auf dem Tablett und war mal eine quitschbunte Kette...

      Löschen