Samstag, 11. Mai 2013

Das knallt!

Bekannte ich mich neulich noch recht verhalten zum aktuellen Neon-Trend, muss ich mittlerweile zugeben, dass es sich hierbei doch nicht nur um eine kleine Schwärmerei handelt - nein, es ist inzwischen mehr zwischen uns, ich bin regelrecht verfallen!
Deshalb habe ich mir auch neonpinken Lack gekauft und direkt losgelegt:

Na, erkennt Ihr sie wieder? Es sind die Sardellengläser von neulich, nun im pinken Punktekleid.

Da macht das Kochen doch gleich mehr Spaß - die knallig pinken Punkte sorgen für gute Laune!

Hierauf bin ich besonders stolz:
Ein einfaches Vorratsglas vom Flohmarkt, dessen Innendeckel ich pink gehighlightet habe. Passendfarbige Pralinen rein und voila, cooles Geschenk!

Apropos Geschenk, hier bereits eine kleine Vorbereitung für die Crafty-Party.
Aber psst.... - noch streng geheim!

So, ganz gut soweit, aber es ist noch Farbe da, es ist noch Farbe da.... was muss noch dran glauben?

Kommentare:

  1. oh la la! sehr schick und schön knallig! ich find Neongelb ja toll, aber soviel Farbexplosion gab es hier noch nicht (und von Explosion reden wir mal lieber nicht so laut, Du weisst ja, Magen-Darm und so *räusper*)
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen