Sonntag, 18. November 2012

Schmuck für den Schopf

Ich weiß, ich weiß, das ist nicht, mein 1. , nicht mein 2., nicht mein 3., sondern schon bestimmt mein 4. oder 5. DIY-Haarspangen-Post, dennoch, wir werden nicht müde!
Hier also unsere heutigen Modelle:
Version Glitzer, vom kleinen Glamour-Girl selbst aus den Glitzer-Resten ihrer Geburtstagsfeier gezaubert, ...

... derweil Muttern sich mal wieder so einem Blümchen aus Stoffresten angenommen und das Ergebnis dann anschließend hübsch auf einem Spängchen angebracht hat.
Version Turnierpferd-Manschette:

Kommentare:

  1. Die Glitzer-Spange – SUPER!! Total toll!
    Hachja, manchmal wäre es schon schön, ein Mädchen zu haben ;-).

    Liebe Grüße
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich bin schon auch ganz froh, dass ich meine Rosa-Glitzer-Seite irgendwo noch mit ausleben darf :-)

      Löschen