Dienstag, 3. April 2012

Blumenmädchen

Glück gehabt! Gestern war mal wieder so ein (Vormit-)Tag, wo das kleine Bübchen brav in seiner Wippe gesessen und sich still vergnügt mit seinen Händchen beschäftigt hat. Schnell räumte ich den Küchentisch leer und dann nutzten das kleine Fräulein und ich die Gunst der Stunde und verzierten uns mit Filzresten Haarspangen und Haargummis

20120402-212625.jpg

20120402-212631.jpg

20120402-212638.jpg

20120402-212647.jpg
...klar, dass wieder nur "die Rosane" für 's Foto ausgewählt wurde....

Kommentare:

  1. Hi Lena,

    wie wird denn das Ganze befestigt? Mit Heißkleber?
    Möchte das evtl. für unsere Nichte nachmachen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind an den Klämmerchen mit Heißkleber befestigt und an die Zopfgummis angenäht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und zwischen den Filzlagen ist vermutlich auch Heißkleber?

      Löschen