Dienstag, 3. April 2012

Überraschungspaket und überraschend freundlich

20120404-065722.jpg
Eine liebe Blogleserin hat sich von mir ein Überraschungspaket gefüllt mit Kunztstückchen und Sachen hier aus dem Blog gewünscht. Was für ein wunderschöner Auftrag - ich fühle mich geschmeichelt und hoffe, der Inhalt gefällt!

Jetzt noch eine kleine Anekdote zum Paket:

Gestern kratzte ich mühsam 6,90 Euro Porto aus hier im Hause vorhandenen Briefmarken zusammen, klebte sie auf's Paket und brachte das ganze zu DHL.
Zur Post ging ich nicht, da ich das stundenlange Anstehen dort, zumal mit 3 Kindern im Schlepptau, hasse.
Kurze Zeit später hielt das DHL-Auto hier und es erscheint unser DHL-Auslieferer mit eben dem Paket bei uns im Hof. Ich laufe ihm mich wundernd entgegen. Er wolle mir nur Briefmarken zurückbringen! Hat er doch sorgsam 2,80 Euro, also 5 Briefmarken von meinem Marken-Patchwork, wieder abgeknibbelt, da ich viel zu viel draufgeklebt hätte, es koste nur 4,10 Euro! Ist das nicht nett?

Kommentare:

  1. Wow, das war ja mal richtig nett!!! Das es sowas heutzutage noch gibt!!
    Toller Auftrag, genau das richtige für dich! Super! ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. es ist da, es ist daaaaaa!!! hüpf, freu, strahl!!!! sooo viele schöne Sachen, supergenial. Daaaaaaaaankööööööööö!

    Wo kann ich das Abo eintichten? ;-)

    LG, Verena

    PS: und was für ein korrekter DHL-Bote, spitze!

    AntwortenLöschen