Dienstag, 15. April 2014

Bei mir piept's...

Jetzt liegt es schon eine Weile zurück, mein diesjähriges Körnerfresserdinner.
Dieses Jahr nicht ganz so detailliert, gibt es dieses Mal nur ein paar Mini-Impressionen von einer jetzt schon liebgewonnenen Tradition:

Vogeldeko und Nachtisch:
(Was es davor gab, ist u.a. hier zu lesen)

Das Gebäck ist super simpel:
Auf Fertig-Blätterteig Marzipanrohmasse ausrollen, Mandelstückchen sowie ein paar EL Agavendicksaft-Wasser-Mischung darübergeben, Päckchen packen, backen, fertig!
(Das ganze übrigens wiederum angerichtet auf einem hübschen Teller dieser Sorte)

Als Zwischengang durften die Gäste sich dieses Mal selbst ein kleines Give-away basteln:
Süße Vogelanhänger.

Nun, und jetzt bin ich sozusagen wieder auf den Vogel gekommen... -
Mein Workshop-Thema kommende Woche lautet demnach auch:

Alle Vögel sind schon da (Anmeldung hier)
Wir widmen wir uns dem Federvieh: Verschiedene Techniken, ein Motiv: Fröhliche Piepmätze.

Keine Kommentare:

Kommentar posten