Samstag, 1. Februar 2014

Rebellisch...

... ist die Übersetzung von "Bråkig", der neuen, ziemlich geilen limitierten Ikea-Kollektion!

(Naja, so "rebellisch" finde ich die überwiegend in Pastellfarben gehaltene Serie jetzt gar nicht. Eher müsste man jedoch "rebellieren", da heute zwar offizieller Release war, der schwedische Riese dennoch offensichtlich bereits seit mehreren Tagen munter verkauft und somit der Bestand bei meinem Erscheinen schon ziemlich geplündert war...)

Nun, das ein oder andere Teilchen konnte ich ergattern:

Und hier ein paar Detailaufnahmen:

Küchenregal mit Tapete verziert, ebenso Windlichterböden.
Ein Wohnwagenbildchen als Indoor-Tribut an unsere großartige Neuanschaffung outdoor, welches sich aber farblich sehr gut in die Bråkig-Umgebung einfügt und eine nach diesem Muster hergestellte neue Kühlschrankverzierung ebenso wie die Bilder überm Sofa ausgeschnippelt aus der Bråkig-Tapete.

Soweit, so gut. Gerne hätte ich neben den Bråkig-Tellern aber auch noch diese Kissen erstanden - bei wem sind sie noch zu haben? Ich bestelle!

Kommentare:

  1. Aaaah. Ich will alles haben! Hilfe. Das gibt doch bestimmt ne Neuauflage!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von der Tapete hab ich noch übrig, falls Du was willst...

      Löschen