Dienstag, 4. Februar 2014

Wimpelwagen....

äh, Quatsch, ich meinte natürlich Wohnwagen:

Es ist soweit - ich präsentiere stolz unseren kürzlich erworbenen Wohnwagen mit neuer Außengestaltung:
Wimpelchen, alle eigenhändig aus Klebefolie ausgeschnitten.

Auch innen bin ich soweit fertig - der Urlaubsfreund musste nun nämlich bereits vom Bordstein unserer engen Straße weg- und in sein weit entferntes Winterlager einziehen. Schließlich wollen wir die Geduld unserer Nachbarn ja nicht gleich schon zu Beginn überstrapazieren...

Einen kleinen Einblick nach Drinnen gewährt dieses Foto (und die Regentropfen beweisen zudem, dass meine selbstgemachten Aufkleber auch bei Regen haften!), eine komplette Führung durch die inneren Räumlichkeiten folgt die Tage:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen