Samstag, 1. Februar 2014

Aus dem Häuschen

So, wir sind wieder fit! - Die wiedererrungene Freiheit führte uns in den Frankfurter Norden:
Am alten Flugplatz Bonames hängte ich pünktlich zur großen Wiedereröffnung im Tower Café meine Bilder auf, ...

... während die Family sich draußen mit Fahrrädchen auf der menschenleeren und teilweise vereisten Flugbahn vergnügte:

Ein weiteres Ziel im Norden: Der alte Schwede, dort startete heute (zumindest laut Internet - gemeinerweise wohl schon ein paar Tage vorher, denn es war schon einiges geplündert) die limitierte Kollektion Bråkig, ...

... eine willkommene frische Brise für unsere vier Wände nach so vielen Tagen Lagerleben!

1 Kommentar:

  1. Gut, dass ihr wieder fit seid. :o)
    Sehr schön deine Bilder in dem Ambiente.
    Ohhhh, diese Ikea-Teilchen sehen sehr toll aus. Hm, ich glaube, ich möchte diese Dosen da! *notier*

    AntwortenLöschen