Freitag, 3. Januar 2014

Frohes Neues!

Nachdem ich schon verpasst habe, hier frohe Weihnachten zu wünschen, möchte ich es doch wenigstens nicht versäumen, noch einigermaßen in time einen Neujahrsgruß zu hinterlassen:
Alles Liebe und auf ein tolles neues Jahr!!

Meine Freundin Barbara (die seit gestern nun auch bloggt!) hat neulich dieses schöne Zitat ausgegraben:

"Wenn wir glücklich und zufrieden sein wollen, müssen wir eben das machen, was uns glücklich und zufrieden macht!"
(Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf)

Getreu diesem Motto werde ich auch im neuen Jahr munter weiter herumwerkeln und arrangieren - meistens zusammen mit den drei kleinen Entschleunigern, in seltenen Momenten mal alleine.

Wie hier angekündigt muss auch im Januar dringend ein lieblicher Augenschmaus her, damit nicht alles im tristen Wintergrau vernebelt. Entsprechend hängen nun die winterlichen Stempel-Anhänger an einem weiß angemalten Ast und ein Rest Tannengrün leistet ihnen dabei Gesellschaft.

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Deiner Familie und Dir auch :) tolle Anhänger, wir bauen gerade auch um..bzw. dekorieren um..von Weihnachten auf Winter!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dekoriere die Tage auch um. Morgen ist erstmal "Knut". ;o)
    Dann werden auch deine schönen Wintertiere einen Platz bekommen.

    AntwortenLöschen