Donnerstag, 19. Dezember 2013

Last-Minute-Geschenkidee

Passend zum Workshop-Thema am Samstag zeige ich eine Idee, die man ganz bequem zu Hause bei Plätzchen und Kakao umsetzen kann:

Selbstgeschnitzte Radiergummistempelchen auf bunte Bauklötzchen kleben und hübsch verpacken:

Praktisch auch, wenn man noch ein kleines Stempelkissen dazulegt:

Kommentare:

  1. Oh wow, das Wald Set ist ja der Hammer! Verschenk's doch an mich ;)
    Schöne Weihnachten! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Die sind ja schön!! Inhalt und Verpackung sind klasse!

    Sag mal, was sind denn das für Eulen auf den ersten beiden Fotos? Und wo hast Du diese tollen Papiere und Schachteln her?

    Ganz liebe Grüße, Katja

    PS: Du müsstest bald Post bekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Die Eulen habe ich auch aus Modelliermasse hergestellt, zusammen mit den anderen hier vorgestellten Anhängern. Die Papiere sind aus der Papeterie-Abteilung von Ikea und die Schachteln hatte ich mal vor Jahren in rauen Mengen vom ALS-Verlag.

      Löschen
    2. Ich muss echt mal wieder zu Ikea. Da war ich schon ewig nicht mehr :-/.

      Löschen
  3. Ohhhh! Wunderschön! :o)

    AntwortenLöschen