Montag, 10. Juni 2013

Kauf Dich glücklich!

Ein schöner Eintragstitel, inspiriert von einer schönen Ladenkette, die es nun seit einiger Zeit auch bei uns hier in Frankfurt gibt.

Ohne weiteren Bezug zu dem Laden haben sich hier bei mir zwei Shopping-Tipps angesammelt, die ich nun schon ein paar Tage horte.
Heute, bei grauem Regenhimmel, dachte ich, könnte man sich jedoch mit einem hübschen Geschenk für sich selbst den Tag ein bisschen glücklicher machen:
(Wie immer völlig unabhängig und ungesponsort, rein, weils mir gefällt)

Zu meinem Geburtstag schenkte mir meine Freundin dieses coole Buch voller Bügelbilder und seitdem begutachte ich jedes Stoffstück, das mir in die Hände fällt, auf seine Bebügeltauglichkeit (Stofftaschen, Geschirrhandtücher, Halstücher, Shirts,...).

Ein tolles Buch! Die Vogelscherenschnitte musste ich sogleich nachmachen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten