Donnerstag, 13. Juni 2013

Gartenspaß

Juhuu, schönes Wetter! Zeit für Verschönerungsmaßnahmen im Außenbereich:

Schuhu, schuhu, eine steinerne Eule (von hier) hat sich bei uns niedergelassen (und wird aufgrund ihres Gewichts wohl sicher so schnell ihren Standort auch nicht wieder verlassen), dazu haben wir den Hof mit 20 kleinen und größeren Keramikfliesen aufgehübscht (auch von dort) und ich habe mal wieder Mosaik-Trittsteine hergestellt.
Diese warten noch auf ein hübsches Plätzchen im Hof und werden dann, nachdem sie wie die Fliesen und ihre Vorgänger-Mosaikplatten ebenerdig versenkt wurden, ihren langweiligen Außenpflasterkollegen aus dem Baumarkt hoffentlich gehörig die Show stehlen!

Ach, und apropos Verschönerung: Die beiden Kleinen haben heute ihr Wannenschaumbad mit angewärmtem Wasser im Freien genossen.
Ach, wie schön ist's im Sommer!

Kommentare:

  1. Hach ja ein Garten... das wär schon was!
    Die Mosaiksteine sehen toll aus! Hast du einfach "alte" Fliesen herausgenommen und die verschönerten eingesetzt?

    Sommerabendlich-laue Grüße ;) ,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ganz vergessen zu antworten! Ja, habe ich :-)

      Löschen