Dienstag, 30. April 2013

Interview bei Septembermorgen

Schaut mal, hier hat mich die liebe Katja von Septembermorgen interviewt und ein paar Fotos von unser Wohnung hat sie außerdem ganz hübsch zusammengestellt:

Kommentare:

  1. Schön, was man da alles noch erfährt! :)
    Im Übrigen war meine Mutter in der "Zu-früh-um-die-Kinder-alleine-lassen-zu-wollen-Zeit" Tagesmutter. Nach allem was ich dadurch mitbekommen habe, finde ich es eigentlich eine sehr schöne Alternative zur Krippe - natürlich mit Zeiten, die dem Alter entsprechen und einer Eingewöhnungsphase. Ich finde es toll, dass ihr bereit wart, für eine ideale Betreuung eurer Kinder zurückzustecken, ist ja heute eher selten geworden...

    Sonnige Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die netten Worte, liebe Vera. Also Deine Mama sollte nun wirklich langsam mal bloggen, die hat schon gute Ideen ;-).

      Löschen