Montag, 25. März 2013

Impressionen von den Kreativ-Workshops

Drei schöne Workshop-Samstage liegen hinter mir - es wurde fleißig gewerkelt, alles war harmonisch, keine großen Pannen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Leider war ich jeweils so eingespannt, dass ich mich nicht oder nur unzureichend um die fotografische Dokumentation kümmern konnte.
Drum hier nur eine komplett unvollständige Zusammenstellung von Handyfotoimpressionen aus zwei Veranstaltungen:

Und weil es so schön war, werde ich nun regelmäßig, jeden 3.Samstag im Monat, einen Kreativ-Workshop anbieten, juchee!

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus! Schön, dass Du uns die Fotos zeigst. Bin ganz neidisch, dass es sowas hier nicht gibt :-(.
    Aber wenn Du das jetzt regelmäßig anbietest,...vielleicht schaffe ich es ja mal irgendwann nach Frankfurt. Sooo weit ist ja nicht. :-)


    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, den Post habe ich quasi nur für Dich gemacht, Dein hartnäckiges Nachfragen hat sich gelohnt ;-). Ja, komm mal "vorbei", ich würde mich sehr freuen!

      Löschen
    2. Oh, extra für mich :-).
      Aber es interessert ja bestimmt auch andere LeserInnen.

      Heute mal SONNIGE Grüße,
      Katja

      Löschen