Donnerstag, 28. März 2013

Hinky-pinky Eicatcher

Ostern naht, wir brauchen Eier!

Nach so vielen Wochen bewusster veganer Ernährung versteht es sich von selbst, dass nun die Eier nicht mehr einfach wie eh und je aus dem Supermarkt kommen dürfen.
Also fuhren wir gestern auf einen Bauernhof und kauften Eier von glücklichen Hühnern
(und hatten in der Folge auch glückliche Kinder obendrein):

Die Eier können sich nun aber sogar noch glücklicher schätzen, denn ich habe ihnen nach dem Kochen eine ordentliche Portion Trend verpasst: N E O N !

Grell, oder?

Die hammer-geilen Eieroutfit-Vorlagen stammen von hier und ich liebe sie alle!
(Den Rest mache ich aber später mit den Kindern)

Meine hinky-pinky Neonladies nehmen zudem noch an dem ebenfalls dort ausgeschriebenen Wettbewerb teil und müssten doch als wahrhafte "Ei-Catcher" ins Auge stechen, oder?

Und weil ich natürlich auch trendy sein will, habe ich nicht nur die Eier zum Leuchten gebracht, sondern auch eine alte Bluse von mir neonmäßig ein bisschen aufgepimpt:

1 Kommentar:

  1. Sehr stylisch! Also wenn da Hühner und Eier nicht glücklich sind, weiß ich auch nicht. :-)

    Bei uns ist es dieses Jahr ganz schlicht :-/ - im Prinzip keinerlei Osterdeko, bis auf die Eier, die der große Junge zu Hause und in der Kita bemalt hat. Aber das finde ich auch sehr schön. Achja, natürlich seine Basteleien, die Du ja schon gesehen hast. Da sind noch ein paar dazu gekommen.

    Wünsche Euch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen