Freitag, 15. März 2013

Sorum läuft der Hase

Auch wenn man es nicht vermuten mag, bald ist Ostern, das große Frühlingsfest!
Entsprechend zeige ich nun mal auf, wo der Hase langläuft:

Er hüpft auf Muffins rum (pinterest), hängt bei h&m im Schmuckregal (und bekommt von mir noch ein hübsches Schleifchen verpasst),

leuchtet bei uns im Wohnzimmer als Lampe (haha, Meister Lampe), zeigt sich als Frankfurter Bethmännchen (wieder gesehen bei pinterest) und ziert anhänglich alte Marmeladenglasdeckel (Deckel mit buntem Klebeband und Geschenkpapierrückwand versehen, Schnur dran und mit Heißkleber Tinnef aus'm Drogerieladen reinkleben).

Kommentare:

  1. Schön, wie es bei Euch so haselt :-). Bei uns ist davon noch nichts zu sehen. Musste erst mal die Geburtstage rumgehen lassen. Am Besten lass ich den großen Jungen einfach wieder was basteln ;-).

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs schonmal versucht, aber meinen Kommentar hat sich wohl im Nirvana des Bloggers aufgelöst ;-).

    Ist es denn möglich, dass du den Link für die Bethmännchen veröffentlichst? Das wäre sehr nett, die sind so niedlich. Und ich finde das Bild bei pinterest nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Die Abbildung bezieht sich eigentlich auf Aufbackbrötchen http://midwestcouponclippers.net/easter-bunny-rolls/
      Ich dachte mir nur, es sei auch gut auf Bethmännchen zu übertragen. Dazu hier ein Rezept:
      http://www.kochmeister.com/r/58054-original-frankfurter-bethmaennchen.html

      Liebe Grüße

      Lena

      Löschen