Freitag, 1. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag

Ja hab ich nicht 'ne Spürnase? Da mache ich letzte Woche erstmals beim Frage-Foto-Freitag mit und dann gibt es da diese Woche bereits eine Aktion, die genau nach meinem Geschmack ist: Flohmarkt und Tauschbörse.
Wie cool! Hier also meine 5 Sachen:

Alles in Frankfurt/Main bzw. dahin. Na, da bin ich ja mal gespannt...

Ein schönes Wochenende allerseits!

Kommentare:

  1. Hallo, ich interessiere mich für das K... Magst du mir mal mailen: philuko@gmail.com Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig, ich hab heute beim Frage-Foto-Freitag auch ein rotes K drin. Vielleicht ist das ja was für Dich?! Würde gerne gegen ein großes "O" tauschen, das hast Du nicht zufällig noch in der Ecke rumstehen, was? ;-)
    Viele Grüße Polly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, voll vertan! Ich wollte eigentlich sagen, dass ich ein rotes "F" drin habe... Sry

      Löschen