Sonntag, 20. Januar 2013

Schnee-Graffiti

Hatte ich mich gerade noch beschwert, weil wir zu wenig Schnee haben? Hat sich geändert, danke für's Rüberschieben, Fräulein Tschirp!

Also ging's heute raus und zwar bewaffnet mit "Schneefarben" - einer grandiosen Idee, die ich mal wieder von hier habe. Cooool!

Kommentare:

  1. *kicher* Na du bist mir ja ein Herzchen! Gerne und jederzeit wieder. Momentan hätte ich noch Eisregen im Angebot, aber darauf werde ich wohl sitzen bleiben^^

    Die Idee ist ja klasse! Wird gemerkt für den nächsten Freundeskinderbesuch. Danke!

    Habt noch einen schönen Restsonntag, ja?! *drück*

    Herzensgrüße,
    Jen aka Schneedealerin *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Wenn wir dann alle wieder gesund sind und noch Schnee liegt, wird das ausprobiert.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaalso die kleinen gefalteten Dinger (2cm *örgs*) werden dann auf Leinwände geklebt. Gibt hoffentlich ein tolles geometrisches Gesamtbild. Hoffe ich zumindest *brüll* Hab eine gute Nacht!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, nun weiß ich Bescheid und bin sehr gespannt! Fotos, ne?

      Löschen