Dienstag, 22. Januar 2013

Lass die Sonne rein!

Es ist beschlossen, Gelb muss her! Ich dekoriere um!
Hier seht Ihr wiederholend, was schon in meiner neuen Favoriten-Kombi Schwarz-Weiß-Gelb vorhanden ist

...hier, was mich inspiriert hat, noch mehr frühlingshaftes Gelb einziehen zu lassen

Die Sachen sind von Villka Hillka und ich möchte sie vom Fleck weg alle gerne haben!
Für den Anfang werde ich jedoch um eine Kissenbestellung nicht drumherum kommen, das ist mal klar!

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Quasi kleine Sonnenstrahlen im Haus. Vielen Dank und HÖ? Ich habe dir gestern extra einen Kommi geschrieben zwecks der Falterei. Die Weiten des WWW haben diesen wohl gefressen^^ Also nochmal - die klitzekleinen Rechtecke werden artig nebeneinander auf Leinwände fixiert und ins Esszimmer gehangen. Ich hoffe, dass es durch die vier Kanten eine Art 3D-Effekt geben wird und außerdem stehe ich gerade sehr auf dieses Geometriegedöns. Die Idee für dat 150ige Bild war quasi nur so^^ Nun liegen alle Rechteckchen wieder unter der Glasglocke und warten auf ihren großen Tag *lach* Drück dich ganz lieb und hab noch einen tollen Nachmittag!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für die ausführliche Antwort, klingt sehr interessant. Vielleicht in schwarz-weiß-gelb auch was für meine neue Deko? Ich freu mich auf das Ergebnis und äh... mittlerweile ist auch der andere Kommentar da!

      Löschen
  2. oh ja, das sieht prima aus. besonders das Kissen ist toll. Zickzack und Dreiecke sind im Moment auch so meins, aber Gelb? ...da verfolgt mich noch ein Kinderzimmertrauma in Quietschegelb ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Gelb finde ich auch super, seitdem ich in der WohnIdee mal einen gelben Klavierhocker gesehen habe :-) (so ein Projekt liegt auch schon seit nem halben Jahr bei uns brach :-()

    Das Blechschild ist übrigens fantastisch! Ist es so riesig, wie es aussieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau wie es aussieht, glaube 1,2 x 1 m.

      Löschen