Freitag, 25. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag

Heute mache ich endlich auch mal mit beim Frage-Foto-Freitag

1) Dein liebstes Ritual zu Hause?

2) Dein Lieblingsplatz?

Schön? Naja, muss ich erklären. Ist der Flur vor dem Schlafplatz des Jüngsten. Haben uns da häuslich eingerichtet, ein Abendlager quasi, der Weg zum Wohnzimmer ist bei der uns abverlangten Frequenz am Bettchen erscheinen zu müssen zu weit. Also alles nur halb schön, trotzdem bin ich froh, wenn ich mich am Abend dort niederlassen kann und alle drei mehr oder weniger zuverlässig schlafen.

3) Was soll eigentlich keiner sehen?

Walachei im Fernsehschrank, muss eigentlich dringenst ausgemistet und sortiert werden. Wenn mal Zeit ist...

4) Freust Du Dich immer wieder drüber?

Unser Deckenstrahler mit auswechselbaren Motiven. Der Elch ist gewichen, nun leuchtet uns ein Stern.

5) Deine liebste Lampe?

Gefallen mir immer wieder, unsere selbstkonzipierten, lokalpatriotischen Ripp-Lights.

Kommentare:

  1. ach, wie cool...die EbbelwoiLampen :) und sehr witzig Euer Bodenlager vor dem Kinderzimmer, theoretisch müssten wir immer runter, wenn die beiden aufmucken würden (was sie in Kranksein-Zeiten verständlicherweise auch tun, deswegen wäre so eine Belagerungsecke gar nicht so verkehrt, aber zum Glück sind die Zwo seit einiger Zeit schon nicht mehr nachtaktiv :)
    Zuckerwürfel sind janz einfach-> Zucker minimal anfeuchten und dann in Eiswürfelförmchen(Silikon) drücken und über Nacht kalt werden lassen, dat isset auch schon. :)
    Beim nächsten Fadenbaumschmücken mach ick Nahaufnahmen.
    schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. hallöle,
    bin heute durch FFF zum ersten mal auf deinen Blog...gefällt mir was ich sehe.Als ich dein Lieblingsplatz gesehen und gelesen habe, musste ich schmunzeln:ich habe auch so etwas im Flur,somit hat man alle im Blick und hat es auch noch bequem dabei!
    Dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück dann live aus dem Flur und herzlich willkommen!

      Löschen
  3. Tolle Umsetzung!
    Happy weekend ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns wären es dann eher Cider-Gläser aus England - die Idee ist super.

    AntwortenLöschen