Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt

Wieder genesen haben wir das Wochenende in der Heimat verbracht und den dortigen liebevoll organisierten, schnuckeligen Weihnachtsmarkt besucht. Hier gab es neben Puppentheater und Karussell für die Kinder eine Vorleserin und eine Werkstatt zum Basteln und Plätzchenbacken:

Und als ob das alles nicht schon schön genug wäre, wurden wir heute Morgen auch noch vom ersten Schnee überrascht!
Nee, also hier in der großen Stadt brauchen wir uns nun auf dem Weihnachtsmarkt nicht mehr blicken lassen, denn das Erlebnis kann ja nicht mehr übertroffen werden!

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir aber alles!!! Ne gute Idee, die wir dieses Jahr dann vielleicht auch noch vewursten werden, ist die Sache mit den Kerzen, ach ja, und Sterne müssen auch noch gemacht werden, ach es gibt immer was zu tun;)

    AntwortenLöschen