Freitag, 30. November 2012

Päckchen packen...

72 Adventskalenderpäckchen, puuh!

Kommentare:

  1. 72! Ich hatte schon nach 48 die Nase voll! Fuzzelarbeit! :)

    Aber schaut echt schön aus bei euch!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme! Ich verpacke auch gerade. Aber bei mir sind es ja 24 Stück. Das reicht mir auch aber. Warum machen wir das eigentlich nicht einfach früher, statt alle Päckchen auf ein Mal am letzten Tag??

    Liebe Grüße und frohes Weiterpacken,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, deswegen machen wir das immer abwechselnd, momentan noch mit Eltern;) ( ohne den Kleinen) und ab nächstem Jahr die Kinder abwechselnd, finde das reicht...Schließlich bekommen sie ja von den Omas auch immer noch einen Kleinen...Und wir haben auch was davon, hehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seufz... Hätten wir wohl beizeiten auch mal einführen sollen....

      Löschen
  4. Ich mache 24 Tüten/Päckchen, und in jedem sind dann drei identische Schokostückchen o.ä. Reicht mir auch schon an Aufwand.

    Sieht sehr schön aus, Dein Kalender! :-) LG von eva...

    AntwortenLöschen
  5. Waaaahnsinn!!!
    Mensch, was eine Arbeit! Aber sehr schön geworden!

    Dann wünsch ich euch mal einen schönen ersten Advent!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen