Montag, 19. November 2012

In der Weihnachtsschmückerei

Ich bin im Anhänger-Herstell-Rausch!
Heute Zutaten gekauft und gleich losgelegt:

Erkennt Ihr's? Die sind ganz klein, fast Streichholzschachtelformat! Auch nicht schlecht, oder?
Und die hier warten noch auf ihre Fertigstellung:

Kommentare:

  1. Leb Deinen Rausch ruhig aus - solange Du uns mit schönen Ideen und Fotos beglückst! :-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sind echt schön!
    Und ich erkenne das ein oder andere Schleichtier! Ich bin ein großer Schleichtierfan :-) (Meine Weihnachtstischdeko wird eine Waldlandschaft mit Schleichwaldtieren)

    AntwortenLöschen
  3. Gibts erst am 24.12. :-)
    Da mache ich aber ganz bestimmt ein Foto!

    AntwortenLöschen
  4. uh, sehr süss! ich mussmöchte auch noch viele Ornamente für die Weihnachtsdeko selber machen!
    Hast Du da streichholzschachteln benutzt oder Dir Förmchen dafür gekauft. (Im Idee-Laden hab ich sowas nämlich mal sehen :)
    Lieblingsgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Also zunächst hatte ich ein 4-er Set kleine Pappschachteln von Xenos. Doch da ich in meinem Rausch noch immer nicht befriedigt war, gabs nochmal 'ne Ladung schnöder Streichholzschachtel-Anhänger hinterher. Klappt auch super! Bringe es mittlerweile auf stattliche 20 dieser Anhänger und habe damit die Produktion nun vorerst einmal eingestellt.... ;-)

      Löschen