Donnerstag, 1. November 2012

Gesammelter Unsinn am Donnerstag ... Oder: Wo ist sie denn jetzt bloß?

Ein einsames Baby krabbelt hier mit runterhängendem Kopf umher. Wo ist nur mein Quatschkumpan? Mit wem soll ich denn jetzt Blödsinn anstellen?
Tja, das Schwesterchen ist nun zusammen mit dem großen Bruder im Kindergarten und zwar mit Begeisterung. Die eintägige Eingewöhnung liegt hinter uns, mehr scheint nicht nötig.
Und so muss sich der kleine Wurm nun an die ungewohnte Stille um ihn herum gewöhnen...
Das waren noch Zeiten, als man gemeinsam hier dem größten Schabernack nachgehen und sich, während Muttern fluchend den Schaden beseitigte, gemütlich zusammen ausruhen konnte:

Kommentare:

  1. Haha, wie süß! So ein Unsinn darf auch mal sein :-).

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Armes einsames Baby! :( Quatsch machen ist doch das Größte! Alleine macht das nur halb so viel Spaß! :D

    Lieben Gruß´
    Tanja

    AntwortenLöschen