Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schöner Wohnen mit Kindern

So, Wohnung sauber und aufgeräumt. Trotzdem nicht zufrieden. Denn: So schmuck sieht's aus in einer babysicheren Wohnung:

Hochgeknotete Gardinen wegen des kleinen Vorhang-Tarzans

Herumliegende Tripptrapps zur Verhinderung des Bergsteigens

Zoom-Detail: Kehrblech und Besen auf der Küchenanrichte, denn: Ich brauche keine Hilfe! Und nein, das ist keine Zahnbürste!!

Die gemütliche Sofaecke muss auch schon ewig ohne den Sitzhocker auskommen, der dient nämlich als Treppenbarriere.
Wofür, frage ich mich, lese ich seit Jahren Wohnzeitschriften, wenn das die Realität ist?

1 Kommentar:

  1. Liebe Lena,

    ich habe eben soooo lachen müssen bei diesen Bildern :-)! Mit unserem Vierjährigen haben wir das ja schon alles hinter uns. Aber der kleine Bruder wird solche Maßnahmen wohl auch bald notwendig machen.
    Und Du kennst das ja schon - in einigen Monaten kannst Du wieder eine zeitschriftentaugliche Wohnung haben ;-).
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen