Mittwoch, 12. September 2012

Schnullerfee

So, kam sie ganz spontan doch schon ein Stück vor dem 3.Geburtstag bei uns vorbei, die Schnullerfee! Gestern Abend wurde es plötzlich beschlossen und so hat das kleine Mädchen alle ihre Schnuller zusammengesucht, sie abgegeben und schaffte es daraufhin problemlos ein- und durchzuschlafen.
Ich wiederum stellte dann - nach fieberhafter Suche im ganzen Haus- noch schnell ein kleines Päckchen zusammen und heute Morgen war die Freude groß:

20120912-124551.jpg

20120912-124606.jpg

20120912-124613.jpg
Man sieht ihr den Stolz an, oder? Für uns ist es auch ein Meilenstein. Jetzt sind schon 2/3 windel- und schnullerfrei. Bald ziehen sie aus....

Kommentare:

  1. Hallo, habe über Brigitte MOM Blogs zu dir gefunden.
    Total sympathisch und schön hier!
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Da freu ich mich und schau mich auch gleich mal bei Dir um....

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter ist so hübsch! Bin sowieso immer ganz hin und weg von ihrer schönen Haarfarbe.

    Und Gratulation zum "Schnullerfrei" - bei mir damals vor seeeehr vielen Jahren war das ein größerer Akt (an den ich mich auch noch ziemlich gut erinnern kann (es war ein bitteres Zeug, was auf den Schnuller geträufelt wurde, involviert...)).

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schön mal wieder von Dir zu lesen! Und dann auch noch so nette Worte - vielen Dank! Ja, die Haarfarbe hätte ich auch gern. Wir werden auch immer wieder drauf angesprochen.

    AntwortenLöschen