Donnerstag, 12. Februar 2015

Zebrastreifen

Momentan bin ich im Veränderungswahn: Hemdknöpfe, deren Farbe mir nicht zusagt, pinsle ich mit Nagellack an, hier und da klebe ich Masking Tape hin und nun musste auch meine (alte, fleckige) Hose herhalten:

Sie bekam mit Stoffmalfarbe Zebrastreifen verpasst (hab ich natürlich gleich die Flecken mit überpinselt).
Gefällt mir gut, ist mega-trendy:

Fotos aus den aktuellen Kollektionen von nü by staff, Maison Scotch und Adidas.


Doch der Prophet, ... ach Quatsch,.... der Trendsetter! gilt ja bekanntlich nichts im eigenen Lande! - Kein Wunder also, dass mein Mann auf mein hippes Meisterwerk per Whatsapp mit diesem Link reagierte....

...spätestens beim nächsten Campingurlaub wird ihm aber das Lachen schon vergehen - ha, da zieh ich nämlich die Hose an!

Kommentare:

  1. Hihi ;-)! Die Idee ist so cool! Aber MEIN Look ist das trotzdem nicht ;-).
    Wenn's gegen Stechmücken wirklich hilft...dann hast Du beim Campen auf jeden Fall bessere Karten..äh...Hosen an;-).

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, so lustig, Du hast mich grad zum Lachen gebracht. Danke

    AntwortenLöschen