Freitag, 28. November 2014

Silverstars

Auf neuen Wegen...
Neulich haben meine Schwester, meine Mutter und ich einen Silberschmiedeabend besucht - und wir haben Blut geleckt. Quasi als Vorab-Weihnachtsgeschenk an mich selbst habe ich mir nun Werkzeuge und Material gegönnt und nun geht's los, einen ersten erfolgreichen Produktionsabend gab es schon:

Entstanden sind weihnachtliche Ringe für Hände...

... und Ohren

Wenn das nicht die idealen Geschenke sind! Dieses Jahr bekommen alle feinste Erzeugnisse aus Edelmetall, das ist mal klar!

Kommentare:

  1. Sehr toll! Ich glaub, so ein Kurs wär auch was für mich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar präsentiert... nur das Bild mit der falschen Flamme hätte hier ja nicht reingemusst, da sieht man ja gleich, das wir noch Anfänger sind... ;)
    Freue mich schon auf unseren nächsten Abend! :)

    LIeben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön! Stimmt, ich wollte ja eigentlich auch schon seit Jahren so einen Kurs machen...

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Sieht echt schön aus. Sternchenringe sind natürlich besonders hübsch. Ich sehe da neue Optionen auf dich zukommen ;-)

    AntwortenLöschen