Montag, 2. Juni 2014

Dschungelparty - Vorbereitungen

Mal wieder steht ein Kindergeburtstag ins Haus:
Morgen wird das größte Kind sechs Jahre!
(Wow, sechs Jahre schon.... war es nicht gestern, dass ich ihn in Windeln.... - keine Zeit für Sentimentalitäten! Es ist noch viel zu tun!! Denn...)

Eine Dschungelparty wurde gewünscht und wird nun vorbereitet:

Einladungen mit Plastik-Insekten.

Aufbewahrungssäckchen für Dschungelfundstücke.

Die Buttonmaschine kam mal wieder zum Einsatz.
Lupengläser für kleine Dschungelforscher.

Teile des Kuchenbuffets (neben den Törtchen warten noch zwei weitere Kuchen darauf gebacken zu werden...).

Kleidung für den morgigen Tag.

Puuh, und das ist erst der Anfang! - Den Rest gibt's demnächst an dieser Stelle als Nachlese....

Kommentare:

  1. Sieht alles super aus. Vor allem die Löwen Muffins. Viel spass morgen und Joyeux Anniversaire!!!
    Bei uns steht ein indianer Party (mit viel Pink) im Programm. Zoé ist auch 6 geworden ;-) Das muss man ordentlich feiern.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles schon ganz toll aus. Ich will auch ;-).
    Bin gespannt auf die Während-und-Nachher-Bilder. Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch an den Großen.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen