Sonntag, 14. April 2013

Urlaubsvorfreuden

Juchee - bald geht es für ein paar Tage in den Süden ans Meer!
Dank des anhaltend kalten Wetters hier könnte die Vorfreude darüber größer nicht sein!
Alle freuen sich sehr und jeder bereitet sich auf seine Weise vor:
Die Kinder malen Meer und Schiffe und stürmen jeden Morgen den Countdown-Abreißkalender, der Vater sortiert und verwaltet seine Kamera-Ausrüstung und Mutti organisiert Muschelpralinen naschend ihr maritimes Urlaubsoutfit:


Azurblaues Top mit kleinen süßen Fischchen drauf, praktischer, kofferplatzsparender Wenderock und selfmade Kettenanhänger aus laminierten und mit Pappe hinterlegten Fischabbildungen:

Kommentare:

  1. Die Fische sind ja klasse!
    Und das Urlaubsoutfit sieht auch super aus. Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub - allerdings scheint sich die Sonne ja auch hier in Deutschland so langsam hervorzutrauen.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub und nicht vergessen: am Meer sieht alles immer toll aus, egal was man an hat :-)
    Viele Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen