Donnerstag, 8. November 2012

First steps

Sorry, kein besonderer Donnerstag hier im Blog, dafür aber ein besonderer Donnerstag bei uns zu Hause: Der Kleinste macht seine ersten Schrittchen!
Und so ging es heute ca. 100 Mal von Mamas Schoß zum Tisch und zurück und wieder hin und zurück und hoppala und wieder hin...
In zwei Wochen wird er ein Jahr und ich dachte schon, er wird als erster unserer Kinder nicht zum ersten Geburtstag laufen können!

Kommentare:

  1. oh, Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Zweibeinern! :) Unsere haben beide knapp einen monat nach ihrem 1. Geburtstag alleine Laufen gelernt :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den ersten Schritten!

    ...und bald geht er arbeiten und sucht sich eine eigene Wohnung. Geht alles soooo schnell! :)

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super! Das ist schon total süß, wenn sie laufen. Bin gespannt, wann mein kleiner Junge damit anfängt. Wobei der da ja noch Zeit hat, ist ja erst 8 Monate.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch euch zu diesem ganz besonderen Moment. Unser Babymädchen war mit ihren 17 Monaten recht spät, dafür klappte es sofort sehr stabil und ohne Hinfallen. Ganz liebe Grüße. Sina

    AntwortenLöschen