Freitag, 9. November 2012

Schöne Sachen

... können Kinder bald hier mit mir machen:

Ich fürchte zwar, ich habe kaum Leser/innen aus Frankfurt hier, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt...
Ich freue mich jedenfalls drauf!

5 Kommentare:

  1. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt! Schön, dass da auch große Kinder mitmachen dürfen. Das klingt nämlich echt toll, kreativ und gemütlich! ;) Aber was mit dem Käfer machen? Hmm..

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist toll! Aber leider bin ich überhaupt nicht aus Deiner Ecke, wie Du weißt :-(. Du musst unbedingt Fotos machen und uns dann zeigen, ja?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Schön, dass ich Euch bereits potentiell dafür gewonnen hätte. Mal sehen, was draus wird! Aber Katja, wenn was Interessantes bei rauskommt, gibts ganz sicher Fotos!

      Löschen
  4. HIIIIEER! Will auch kommen. Darf ich noch??

    AntwortenLöschen