Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntags-Kekse




Huch, jetzt wollte ich mal wieder bei der Initiative "Sonntag-Süß" mitmachen und jetzt gibt es die ja gar nicht mehr! Mmh...
Dann ohne!
Also, neulich habe ich im Internet eine Firma gesehen, bei denen man sich Kekse nach eigener Zutatenauswahl backen lassen kann. Diese Zutatenauswahl weckte meine eigene Experimentierfreude:
Und so entstanden mit einem simplen Cookie-Rezept als Basis (250g Butter, 2 Eier,
250g Zucker und 360g Mehl)
- 3-fach-Schokokekse mit Marzipanstückchen und Mandelsplittern (s.rote Schüssel)
- Zartbitterschoko-Kokos-Kekse
- Kokos-Rum-Kekse
Den einen Teil habe ich zum Verschenken hübsch eingepackt, den anderen Teil haben wir selbst (in rasender Geschwindigkeit) gefuttert.
Denn, merke:

1 Kommentar:

  1. ahhhh, toll!!! also Kekse sind bei uns auch IMMER greifbar, der gerahmte Spruch wäre hier also auch ma angebracht! und mit dem ISAAK Tablett liebäugle ich schon ein Weilchen und Kekse hübsch verpacken ist sowieso herzig, also ein 100% murmelkompatibler Post und ne neue Leserin für Dich :)
    ♥liche Grüße, Grit von Allerhand Wundermurmeliges

    AntwortenLöschen