Donnerstag, 25. Oktober 2012

Sattes Gelb am Donnerstag

Ich liebe sattes Gelb. Gerade momentan gibt's das auch viel in den Geschäften, ist Herbsttrend. Da nennt es sich dann gerne mal Safran, Curry oder Mustard. Natürlich konnte ich auch nicht widerstehen, obwohl es mit blonden Haaren eigentlich nicht so toll aussieht:

Das alte Schild haben wir mal irgendwann auf dem Flohmarkt gefunden, es hängt im Flur und misst 1m x 1,40m.
Auch draußen ist momentan viel in diesem Farbton zu finden. Wunderschön!

Wieder drinnen, erholt man sich von diesem Farbrausch passenderweise mit einem leckeren Glas gelbem Tee, Spanische Orange.
So, und nun entschuldigt mich, ich muss mit der kleinen Prinzessin mit der gelben Krone auf ihren Geburtstag anstoßen.... 3!!

Kommentare:

  1. Gelb, gelb, gelb, sind alle meine Kleider...

    Wen interessiert es, ob es mit blonden Haaren gut aussieht? Hauptsache, Dir gefällt es ;-).

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! 3 ist bestimmt ein noch tolleres Alter, als alle bisherigen ;) Lasst es krachen!
    (PS: Gelb ist super, ich mag es auch seeehr, allerdings ist es ein kleines Wagnis mit so mondscheingebleichter Haut, wie meiner *grins* hindert mich aber nicht wirklich :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Stimmt, bei Dir hab ich auch schon das schöne Gelb gesehen. Und immerhin, Deine Haare kontrastieren doch dunkel ;-)

    AntwortenLöschen