Freitag, 21. September 2012

Wenn die Mutter mit dem Sohne...



20120921-200956.jpg

20120921-201004.jpg

20120921-201011.jpg

20120921-201017.jpg
Unverhofft ergab es sich heute, dass die beiden Kleinen den Tag mit Oma und Opa verbringen konnten, so dass mein Großer mich erstmals mal ganz exklusiv hatte. Vor die Wahl gestellt, ob wir die Zeit nutzen und ins Kino gehen ("Was ist denn überhaupt Kino, Mama?"), uns im Eiscafé ein großes Eis bestellen oder mit den Rädern auf einen Abenteuerspielplatz fahren wollen, musste er zwar schon ein bisschen überlegen, entschied sich dann aber ohne zu zögern für das Abenteuer. Prima, war auch mein Favorit bei dem schönen Septemberwetter!

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich die richtige Entscheidung gewesen! Super! Ist das der Spielplatz bei mir um die Ecke?

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. wow! das sieht ja toll aus da! neid...

    AntwortenLöschen
  3. Hello!

    Da will ich auch mal mit euch hin. Wird ja sowieso mal wieder Zeit für ein Wiedersehen!!!

    AntwortenLöschen