Donnerstag, 20. September 2012

Gut Ding will Weile haben

Zwar ist es noch eine Weile hin, aber da hier bereits die Vorbereitungen heißlaufen, bin ich auch schon ein bisschen im Geburtstagsmodus. Bald wird das kleine Mädchen also 3.
Die Geburtstagswunschliste wird täglich durchgesprochen (ein rosaner Rucksack für den Kindergarten und weiteres rosa Zeugs) und sogar die rosafarbenen Geburtstagstörtchen haben wir sicherheitshalber schon probegebacken. Zudem kommt mir nahezu stündlich die furchteinflößende Drohung "Gut, dann lade ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein" zu Ohren (Oh Mann! Wird immer wieder sehr ernst genommen, obwohl es natürlich außer Frage steht, dass auch der Bruder zum Geburtstag kommt...).
Längst Zeit also, die Einladungskarten für die bevorstehende Super-Sause zu planen! Hier ein paar Ideen. Alles von pinterest, außer der entzückenden kleinen Maja.
Die Idee mit den Törtchen ist momentaner Favorit. Klar, passend zu denen, die dann aufgetischt werden!

20120920-103021.jpg

20120920-103037.jpg

1 Kommentar: