Montag, 3. September 2012

Alter Schwede!

Im großen schwedischen Kaufhaus habe ich für wenig Geld einen tollen und vor allem pflegeleichten Teppich erstanden, der nun unseren ollen fusseligen und für drei Schmutzfinken viel zu hellen Berber abgelöst hat. Kaum lag er, wurde auch schon seine wahre Qualität erkannt: "Mama, da sind ja ganz viele Straßen, da kann man super mit Autos spielen!"

20120903-165914.jpg

Kommentare:

  1. der gefällt mir auch. aber mein mann streikt. 1. mag er das muster nicht, 2. will er gar keinen teppich :-(. bin gespannt auf nen alltagstauglichkeitsbericht.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich hab ihn gekauft, als Christian ein paar Tage in Berlin war. Und nun haben die Kinder den Teppich wegen der Autofahrerei bereits so ins Herz geschlossen, dass Widerstand zwecklos wäre ;-)

    AntwortenLöschen