Donnerstag, 23. August 2012

Bein zeigen

Ich trage gerne Röcke. Gerade im Sommer. Nur wer wie ich seine Tage damit verbringt, sich kleinen Menschen entgegenzubücken, um ihnen die Schuhe zuzubinden, den Mund von nicht essbaren Gegenständen zu befreien, mit ihnen im Sandkasten sitzt, ihnen nach einem Sturz aufhilft, von ihnen verteilte Gegenstände wieder aufhebt, mit ihnen Ameisen betrachtet und zudem noch regelmäßig die Luft in den Reifen des Kinderwagens überprüfen muss, der weiß es zu schätzen, wenn man beim Bücken nicht auch noch ständig aufpassen muss, dass alles freiliegt, was der Rock eigentlich bedecken sollte. Und hier kommen sie zum Einsatz, meine heißgeliebten Leggins. Goldwert, die Dinger, ich liebe sie:

20120828-143044.jpg

Kommentare:

  1. praktisch. aber bei so heißen temperaturen wie in den letzten tagen bestimmt nicht immer so angenehm?
    für mich wären die teile perfekt, um meine blauen flecken zu verstecken, die ich bei ähnlichen, wie oben genannten, aktionen bekomme ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt wohl. Allerdings war da außer Badesachen überhaupt was bequem? Ich bin froh, dass es nun kühler ist...
    Und mit den blauen Flecken geb ich Dir auch Recht, davon bin ich auch übersät.

    AntwortenLöschen