Sonntag, 22. April 2012

April, April macht, was er will

Mmh, ist das Wetter nun heute gut oder nicht? Nachdem wir gestern den ganzen Tag drinnen verbracht hatten, entschieden wir uns für "gut".
Also, Lauf- und Fahrräder gesattelt und los ging's zum alten Flugplatz Bonames. Eine gute Entscheidung! Wir streichelten das Grüngürteltier von Robert Gernhardt, bewunderten große Jungs dabei, wie sie Steine in die Nidda flitschten, der neulich im Bioladen an der Kasse gekaufte Taschendrachen erwies sich als super Investition, weil wegen seiner Größe nun immer dabei. Ein herannahendes Unwetter konnten wir über dem Fluss schon von Ferne sichten und so wurden die Zweiräder rechtzeitig geschnappt und wir traten unbeschadet den Rückweg an:

20120422-204002.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen