Donnerstag, 15. März 2012

Trick 17: Kinder zum Gemüseessen verleiten

Gestern Abend sollte es selbstgemachtes (hauptsächlich vegetarisches) Sushi geben. Nachdem ich das ganze Gemüse (Paprika, Avocado, Mais, Gurke, Möhre, Kohlrabi) geschnitten hatte, musste ich "dringend nochmal weg" und ermahnte zuvor das stets gemüseverweigernde Volk, bloß nicht an die Kochzutaten zu gehen, weil ich "das ja alles schließlich extra fürs Abendessen vorbereitet habe". Und siehe da, was passierte....

20120315-145538.jpg

20120315-145545.jpg

...bei anderer Gelegenheit muss ich ihnen dann aber dringend beibringen, dass sie sich Mamas Anweisungen nicht zu widersetzen haben ;-)

1 Kommentar:

  1. hihi, verkehrte Welt! ich muss nämlich immer heimlich Gemüse schneiden, damit überhaupt noch was im Kochtopf landet ;-)

    AntwortenLöschen