Freitag, 16. März 2012

Kleine Belohnung

So, nachdem das Töchterlein mich schon seit heute Morgen um 7 Uhr mit mittleren bis großen Tobsuchtsanfällen auf Trab hält ("Ich will kein Haargummis, ich will Haarspange. Haarspange buaäh....."), das kleine Bübchen nur, wenn er gerade mal schläft, nicht gestillt werden will und der Große mir heute in einer Tour meine eigenen blöden Sprüche um die Ohren haut ("Ich zähle jetzt bis 3, Mama, und dann will ich was zu trinken gefälligst"), half vor dem Spielplatz nur noch ein Ausflug auf die Zeil zu meinem Lieblingsklamottendealer: der neue Blutsgeschwisterflaggschiffladen "Zeiltänzerin".
Meine Beute:

20120316-175704.jpg
Ach,... isses nicht schön?
Und ich könnte noch mehr gebrauchen.... dies hier oder das hier
- hat mal jemand noch ein bisschen Geld für eine stresskompensierende Mutti?

Keine Kommentare:

Kommentar posten