Sonntag, 15. Juni 2014

Projekte, Projekte....

Ruhig hier auf dem Blog - dafür habe ich "in Echt" gerade ziemlich viele Projekte am Start!
Projektiert wird praktisch an allen Fronten.
Allen voran ein berufliches Großprojekt, welches mich ziemlich einnimmt.

Hier die Wochenend-Projekte:

Projekt "Mehr Stauraum in den Fluren". Neue Aufbewahrung Flur 1. Direkt eingenommen vom kleinen Eisenbahner.
Im Hintergrund links erkennbar:
Projekt "Windelfrei". Läuft seit einer Woche und zwar sehr erfolgreich. 7 Tage mit nur zwei Malheuren.

Projekt "Garten": Haben uns dem benachbarten Kindergarten-Schrebergarten angenommen. Viel angepflanzt und auch schon fleißig geerntet:

Projekt "Doppel-Seepferdchen": Hoffentlich bald erfolgreich abgeschlossen...

1 Kommentar:

  1. Das sind doch schöne Projekte! 2 Müssen wir auch bald mal in Angriff nehmen, ich hoffe ebenso erfolgreich;) Windelfrei und Seepferdchen!

    AntwortenLöschen