Sonntag, 29. Juli 2012

Open-Air-Dusche

Eine Spaßgarant, wenn die Kinder nach einem langen heißen Tag (Tage dieser Art werden ja wohl hoffentlich bald wieder kommen) noch duschen sollen, ist die Gießkannendusche:


20120729-095915.jpg
Und während die anderen alle so schön beschäftigt sind, erklimmt das kleine 8-Monats-Baby schnell mal alleine das Rutschauto....

Kommentare:

  1. über so eine gartendusche würde sich mein großer sohn auch freuen ;-).
    8 monate und schon aufs bobby car...unglaublich!
    sag mal, aus welchem material habt ihr denn die outdoor-tafel gemacht? ich wollte das nämlich bei uns auch endlich mal machen...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, entschuldige, den Kommentar hab ich durch den Urlaub übersehen! Die Platte ist aus Leimholz, angestrichen mit wetterfestem schwarzen Lack (Hammerschlagfarbe). Tafellack war uns zu teuer und trocknet so ewig....

    AntwortenLöschen