Sonntag, 1. Juli 2012

7 Sachen am Sonntag

Eigentlich hatten wir heute was Tolles draußen vor, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Deshalb überwiegend Drinnen-Beschäftigung:
Überraschungen für meine neuen Follower fertiggemacht, mit den Kindern Hand- und Fußabdruckbilder gestaltet (Ergebnisse zeige ich noch) und sie

20120701-194515.jpg
anschließend mit Wassereis in die Badewanne gesetzt. Da das kleine Bübchen nun schon in der Lage ist sich hochzuziehen "umdekoriert": Die schönen Windlichtsäulen stehen nun in Deckung der Pflanze (allerdings fürchte ich, dass diese auch nicht mehr lange dort auf dem Boden verweilen darf, seufz).

20120701-200316.jpg Ordnungssystem für Analphabeten im Spielzimmer zwar ein Ansatz, zeigt aber nicht den gewünschten Erfolg. Regenklamotten an und doch nochmal raus.

20120701-200740.jpg Minze aus dem Garten in Apfelsaft ziehen lassen und dann geschorlt mit Sprudelwasser getrunken. Mmh...


20120701-201343.jpg

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Erlebnisse!
    Komisch, beim mir kam heute kein einziger Tropfen mehr runter nach heute morgen....

    Die Wassereistütchen hab ich auch gekauft, lustig! ;)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen